Montag, 22. August 2016

Gemmipass mit Vollpackung

Beim Frühstück eröffnete uns Dubi, dass er sich die nächsten paar Tage ausklinkt (siehe vorherigen Blogeintrag). Nach der feierlichen Übergabe des Steins vom Piz Chavalatsch an Philipp wagte sich das Kernteam minus an den Aufstieg zum Gemmipass. Zwei schweisstreibende Stunden später erreichten wir die Passhöhe. Dort schlug uns ein bissiger Wind entgegen. Wir suchten Schutz im Berghotel Wildstrubel und tranken etwas. Danach gings lockerflockig und diesmal gut eingepackt weiter, dem Daubensee entlang bis zum Berghotel Schwarenbach, wo wir die Nacht verbringen werden. Auf der windgeschützen Sonnenterasse liessen wir diesen wenig anstrengenden Tag ausklingen.
Wir wünschen Dubi gute Besserung und hoffen dass er bald wieder zu uns stossen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen