Donnerstag, 11. August 2016

Kernteam light am Tiefpunkt

Da das gewichtigste Mitglied des Kernteams noch immer nicht zu uns zurückgefunden hat, ist das Kernteam in der light-Version unterwegs.
Das bescheidene Frühstück wurde von Max's mitgebrachten Luxemburgerlis aufgepeppt.
Danach gings in den angenehm kühlen Morgenstunden mit Othmar und Max aus Bellinzona hinaus auf die Magadinoebene.

Der Dammweg am Ticino war zwar angenehm zu laufen, aber auch ziemlich monoton.

Nach circa drei Stunden erreichten wir das Restaurant Aeropuerto beim Flughafen. Dort entledigten wir uns unserer Schuhe und genossen eine ausgiebige Mittagsrast.
Gestärkt aber bei spürbar wärmeren Temperaturen setzten wir unseren Weg nach Locarno fort. Wir passierten das Sportzentrum Tenero, von wo aus Max auf den Zug umstieg, und konnten die letzten paar Kilometer am Seeufer entlang spazieren.
Somit erreichten wir den tiefsten Punkt unserer Wanderung (196m). Beim Bahnhof Locarno verabschiedeten wir uns nach einem letzten Umtrunk von Othmar und Max. Danach suchten wir unser Hotel inmitten von Menschen und Gepardmustern (Filmfestival Locarno).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen