Sonntag, 25. September 2016

Nachholen der vier verpassten Etappen gestartet

Im Ferienhaus von Jack braucht man keinen Wecker, die Kirche von Intragna ist nur ein Steinwurf entfernt - und wer kennt sie nicht, die charackteristischen Tessiner-Glockenspiele. Nach dem Frühstück machten wir uns gemütlich auf zum Bahnhof und gondelten gemütlich nach Domodossola. Bei Wein und Toast genossen wir den sonnigen Sonntagmorgen. Mit Bus gings dann nach Iselle und von dort mit einem Autozug nach Brig. Jack reiste weiter nach Winterthur, ich nach Leukerbad.
Bei sommerlichen Temperaturen nahm ich die erste von den vier verpassten O-W-CH-Etappen in Angriff.
Der Aufstieg zur Gemmi war recht schweisstreibend - belohnt wurde ich mit spektakulären Aus- und Tiefblicken und auf der Gemmi mit einem kühlen Bier.
Mit erfrischendem Gegenwind wanderte ich dann dem Daubensse entlang zum Berghotel Schwarenbach, wo ein feines Nachtessen auf mich wartete.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen