Freitag, 12. August 2016

14 Gault Millaut Espresso

 Gut verköstigt verliessen wir das erwachende Locarno in den kühlen Morgenstunden.
 Wir übten uns im Flachwandern entlang der Maggia.
 Dabei wurden wir Zeugen eines Waldbrandes und konnten den Löschhelikopter beobachten.
Schon früh erblickten wir in der Ferne das bunte Intragna, welches wir nach zwei Stunden Fussmarsch erreichten.
Hier legten wir eine kurze Pause ein
Auch das Gepäck macht Pause
 Nach Intragna begann der Aufstieg auf einem sehr gut ausgebauten Tessiner Wanderweg.
Die knapp 1000 Höhenmeter bescherten uns diese traumhafte Aussicht zurück  auf den Lago Maggiore und die Magadinoebene. 
Im Ristorante Stazione bestellten wir unter anderem auch  Espressi - Voila (Espresso ganz links, alles andere ist Beilage)
Am frühen Nachmittag trafen wir bereits in Alla Cabanna Monte Comino ein. So  blieb genügend Zeit ein wenig in der Sonne zu flätzen. Ziemlich überraschend tauchte Philipp beim Apéro auf. Somit ist das Kernteam wieder komplett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen