Donnerstag, 25. August 2016

Kernteam wieder komplett

Ausschlafen am Brienzersee - fantastisch. Frühstück mit Yvonne und Markus bei spektakulärer Aussicht, Wurscht vom Ballenberg, Käse von England und Oberrieden, kräftigem Bialletti-Kaffee und viel Zeit zum Plaudern.
Kurz vor Mittag verabschiede ich mich und mach mich auf nach Lauenen - eine lange Reise mit öV.  Dann folgt die Nagelprobe - ich hatte mich entschieden, mit Wanderschuhen ohne Stöcke zu starten. Nach gut 200 Höhenmeter kamen wenig beliebte, bzw. bekannte Gefühle im rechten Bein auf. Stockeinsatz und Entfernung der Sohle brachten nichts - so wechselte ich auf 5-Fingers. Von da an lief ich praktisch beschwerdefrei bergauf und bergab - relativ gemächlich, doch immerhin so schnell, dass ich die angegebenen Zeiten einhalten konnte.
Kurz vor Gsteig hohlte mich die Kerngruppe ein, gemeinsam trafen wir zufrieden im Bären ein. Nach ausgiebigem Apéro steht nun das sicherlich feine Nachtessen an.
Ich werde morgen mit 5-Fingers starten, bin mir aber noch nicht sicher ob meine Füsse stark genug sind, um mich bis Vers -l'Eglise zu tragen.



1 Kommentar:

  1. Lieber Dubi. Weiterhin gute Genesung und euch allen gutes gelingen für das Finale nächste Woche. Herzliche grüße. Matthias

    AntwortenLöschen