Freitag, 5. August 2016

Saftig

Am Frühstück verkündet Luk seinen Abgang - wir werden seine Sprüche vermissen - mit einem herzlichen "riifi laischtig" verabschieden wir uns.
 Im Regen trotteten wir los in Richtung Maloja. Immerhin konnten wir so alle unsere Regenbekleidung einer Bewährungsprobe aussetzten.
 Stimmungsvolle Landschaftsbilder mit erfrischend viel Feuchtigkeit geben auch ein gutes Sujet ab.
Auch in Sils-Maria regnete es.
 Der Silsersee im Saft. Heute fand sich überraschenderweise kein Badebegeisterter.
In Maloja kehrten wir im Hotel Schweizerhaus zum Mittagessen ein. Wir waren alle froh, dem Regen für ein Weilchen  zu entkommen.
Nein, nicht im Regenwald, sondern der Abstieg von Maloja ins Bergell.
Im Hotel Pranzaira wurden  wir warm empfangen. Nach einer warmen Dusche und dem feinen Znacht sind wir wieder bereit für die nächsten Etappen.

3 Kommentare:

  1. Was ihr eis laufe möged, chapeau. Viel vergnügen und hend euch sorg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rainy Day, dream away,
      Let the sun take a - holiday
      https://vimeo.com/15226604

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen