Montag, 22. August 2016

Montag, 22.08.2016: Kernteam nun ohne Dubi unterwegs

Am Donnerstag bei Kreuzboden machten sich erstmals Schmerzen an meinem rechten Schienbein bemerkbar. Diese verstärkten sich am Freitag. Thermalbad und Voltaren halfen ein wenig. Am Samstag beim Frühstück gab ich bekannt, dass ich mir nicht sicher sei, ob ich die anstehende Etappe Visp - Leuk schaffe und ich deshalb quasi ausserhalb der Gruppe laufe und niemand auf mich Rücksicht nehmen müsse. Mit Stockeinsatz versuchte ich das rechte Bein soweit wie möglich zu entlasten, was eigentlich recht gut gelang, hielten sich die Schmerzen doch in erträglichem Rahmen.
Am Sonntag musste ich dann aber feststellen, dass wandern mit einer Knochenhautentzündung am Schienbein auf die Länge nicht geht.
Ich bleibe nun also hier in Leukerbad und hoffe, dass die Entzündung bis Mittwoch abklingt, so dass ich dann in der Iffigenalp oder in Gsteig wieder zur Gruppe stossen kann.

2 Kommentare:

  1. Wie gut, dass Du in Leukerbad bist! Da gibt's ja genügend Experten! Gute Besserung! Lieben Gruss, Bernd

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche gute Besserung.
    Liebe Gruess
    Marcel (ZKB)

    AntwortenLöschen